AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 09.07.2019
Politik
Matthias Grohs als Ortsbürgermeister in Selbach ernannt
Matthias Grohs startet in sein neues Amt als Ortsbürgermeister der Ortsgemeinde Selbach (Sieg). Michael Gotto und Daniel Hombach sind Beigeordnete. Grohs bedankte sich in der konstituierenden Sitzung bei seinem Vorgänger Reiner Dietershagen für die geleistete Arbeit in seiner 20-jährigen Amtszeit als Ortsbürgermeister.
Die neue Selbacher Ortsspitze: (von links) Michael Gotto, Matthias Grohs und Daniel Hombach. (Foto: privat)Selbach. Matthias Grohs startet in sein neues Amt als Ortsbürgermeister der Ortsgemeinde Selbach (Sieg). Michael Gotto und Daniel Hombach sind Beigeordnete. In der konstituierenden Sitzung des Ortsgemeinderates Selbach wurden zudem die neu gewählten Ratsmitglieder durch den geschäftsführenden Ortsbürgermeister Reiner Dietershagen mit Handschlag auf die gewissenhafte Erfüllung ihrer Aufgaben verpflichtet.

Im Anschluss daran ernannte Reiner Dietershagen entsprechend der Wahl vom 26. Mai Matthias Grohs durch die Aushändigung der Ernennungsurkunde zum neuen Ortsbürgermeister von Selbach, verpflichtete ihn und führte ihn in sein neues Amt ein. Unter Vorsitz des neuen Ortsbürgermeisters Grohs wurden sodann Michael Gotto zum Ersten Beigeordneten und Daniel Hombach als weiterer Beigeordneter gewählt. Ortsbürgermeister Grohs bedankte sich anschließend noch bei Reiner Dietershagen für die geleistete Arbeit in seiner 20-jährigen Dienstzeit als Ortsbürgermeister und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute. (PM)
Nachricht vom 09.07.2019 www.ak-kurier.de