AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 21.08.2007
Region
Trommeln mit Kabeln gestohlen
Mit einem Kran müssen die Diebe angerückt sein, die von einem Firmengelände im Köttinger Weg in Wissen fünf Holztrommeln mit Starkstromkabeln entwendeten.
holztrommelnmit kabelWissen. Dreister Diebstahl von einem Firmengelände im Köttinger Weg in Wissen: In der Zeit zwischen Freitag, 17. August, 20 Uhr, und Montag, 20. August, 9.30 Uhr, verschwanden fünf Holztrommeln mit Starkstromkabeln. Da jede dieser Trommeln bis zu 750 Kilogramm gewogen hat, müssten diese mittels eines Krans auf einen Lkw aufgeladen und dann abtransportiert worden sein. Die Höhe des Schadens beziffert die Polizei auf etwa 15800 Euro.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Betzdorf, Telefon 02741/9260.
xxx
So sehen die Trommeln mit Starkstromkabeln aus, von denen in Wissen fünf gestohlen wurden. Foto: Polizei
Nachricht vom 21.08.2007 www.ak-kurier.de