AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Vereine
Das Prinzenpaar des KVS hatte eingeladen
Am Samstag, 6. Juli, hatte das Prinzenpaar des KVS, Prinzessin Tanja III. und Prinz Tom I., die Tollitäten der befreundeten Karnevalsvereine und -gesellschaften zu einem gemütlichen Beisammensein ins Clubheim der SG 06 Betzdorf eingeladen.
Foto: VereinScheuerfeld. Um die lange Zeit des Wartens auf die ersten Proklamationen in der Session 2019/20 zu überbrücken, hatte das Prinzenpaar des KVS ins Clubheim der SG 06 Betzdorf eingeladen.

Die Tollitäten und ihre Begleiter aus Erbach, Herkersdorf, Hövels und Wissen folgten der Einladung. Bei bestem Wetter verbrachte man einen schönen Tag mit viel guter Laune zusammen. Für eine angenehme Abkühlung sorgte eine ausgelassene Wasserschlacht, bei der Klein und Groß einen Riesenspaß hatten.

Bis in die Abendstunden wurde bei kölschen Stimmungs- und Partyhits in lockerer Atmosphäre gefeiert. (PM)
Nachricht vom 11.07.2019 www.ak-kurier.de