AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 15.07.2019
Politik
Viele Besucher beim Grillfest des Hammer SPD Ortsvereins
Mehr als 50 SPD-Mitglieder und andere politische interessierte Bürger sind dieses Jahr beim traditionellen Grillfest der Partei an der Grillhütte in Opsen zusammen gekommen. Mit dabei waren auch die rheinland-pfälzische Sozialministerin Sabine Bätzing-Lichtenthäler und SPD-Kreisvorsitzender Andreas Hundhausen.
(Foto: SPD Hamm)Hamm/Opsen. Eine erfreuliche Resonanz, auch über Parteigrenzen hinaus, fand das traditionelle Grillfest des Hammer SPD Ortsvereines an der Grillhütte in Opsen. Weit über fünfzig Mitglieder sowie politisch Interessierte hatten sich eingefunden, um zu diskutieren und Meinungen mit anwesenden Mandatsträgern auszutauschen.

Kompetente Ansprechpartner waren dabei auch die rheinland-pfälzische Sozialministerin Sabine Bätzing-Lichtenthäler und SPD-Kreisvorsitzender Andreas Hundhausen. Mit Deftigem vom Grill sowie gekühlten Getränken gab es diskussionsreiche Stunden. Im Bild ein Teil der Anwesenden. (PM)
Nachricht vom 15.07.2019 www.ak-kurier.de