AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 24.03.2010
Region
Vandalen wüteten an Schutzhütte in Etzbach
Stark in Mitleidenschaft gezogen wurde die Schutzhütte der Ortsgemeinde Etzbach zwischen dem 22. und 24. März von unbekannten Tätern. Jetzt werden Zeugen gesucht.
Etzbach. Die in Höhe des Friedhof-Parkplatzes stehende Schutzhütte der Ortsgemeinde Etz­bach wurde von bisher Un­be­­kannten zwischen dem 22. und 24. März demoliert und dabei stark in Mitleiden­schaft gezogen. Dabei ist unber anderem der Mülleimer mit brachialer Ge­walt aus der Verankerung ge­­­rissen worden. Ortsbürger­meister Wolf-Dieter Stuhlmann hat Anzeige erstattet. Sachdienliche Hinweise neh­men die Polizei-Inspek­tion Altenkirchen, Telefon 02681/9460, und Ortsbürgermeister Stuhlmann (02682/84 51) entgegen. Foto: Rolf-Dieter Rötzel
Nachricht vom 24.03.2010 www.ak-kurier.de