AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 21.08.2007
Vereine
FFC Hilgenroth wurde Turniersieger
Der Hobbyclub FFC Hilgenroth wurde erstmals Tuniersieger beim Turnier für Freizeitmannschaften des WHC (Wiedbachtaler Hobbyclub) Bettgenhausen-Seelbach. Zweite wurden die "Wiesental Rangers" aus Oberdreis.
FFC HilgenrothBettgenhausen. Sechs Mannschaften hatten zum Turnier des Wiedbachtaler Hobby-Clubs gemeldet, fünf waren es schließlich, die antraten. Die ersten Spiele des Turniers - jeder gegen jeden - gestalteten sich spannend und torreich. Und noch kurz vor dem letzten Spiel sah es so aus, als könnten vier Mannschaften 7:5 Punkte erreichen. Lediglich für den SSV Grün-Weiß Birnbach war zu dieser Zeit der "Zug schon abgefahren". Die Mannschaft konnte trotz guten Einsatzes kein Spiel gewinnen. Das letzte Spiel zwischen der FSG Hasselbach-Werkhausen und dem FFC Hilgenroth ging 1:1 aus, so dass die Hilgenrother 8:4 Punkte aufwiesen und damit Turniersieger in Bettgenhausen waren. Auf den zweiten Platz kamen die Wiesental Rangers Oberdreis mit dem besseren Torverhältnis vor der Kreisverwaltung Altenkirchen. Mit der gleichen Punktzahl kamen die Hobbykicker aus Hasselbach-Werkhausen auf den vierten Platz. (wwa)
xxx
Der FFC Hilgenroth schaffte beim Gastgeber WHC Bettgenhausen-Seelbach erstmals den Turniersieg. Foto: Wachow
Nachricht vom 21.08.2007 www.ak-kurier.de