AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 30.07.2019
Vereine
Sportfreunde Schönstein: Alte Herren kürten Tennis-Champ
Tennisschläger statt Fußballschuhe, kleiner Filzball statt großer Lederball: Einmal im Jahr wechseln die Alten Herren der Sportfreunde Schönstein vom Fußball- auf den Tennisplatz und messen sich im weißen Sport. Als Punktbester wiederholte Martin Kaster seinen Vorjahres-Erfolg vor Torsten Gümpel und Florian Wagner.
Martin Kaster (Mitte) wiederholte seinen Vorjahressieg vor Torsten Gümpel (links) und Florian Wagner. (Foto: Sportfreunde Schönstein)Wissen. Wie in jedem Jahr wechselten die Alten Herren der Sportfreunde Schönstein wieder für einen Tag die Fußballschuhe gegen Tennisschläger. Gespielt wurde auf der Tennisanlage von Blau-Rot Wissen. Insgesamt nahmen 17 Spieler teil, die Spiel-Paarungen wurden immer wieder neu ausgelost. Und dabei entstanden spannende Matches.

Als Punktbester wiederholte schließlich Martin Kaster seinen Vorjahres-Erfolg. Er erhielt erneut den Wanderpokal der Alten Herren. Auf den weiteren Plätzen landeten Torsten Gümpel als Zweiter und Florian Wagner als Dritter. Zur Stärkung gab es wieder leckere Pizzen aus dem mobilen Pizzaofen der Backstube Müller in Wissen. Die Organisation lag in den bewährten Händen von Daniel Heinz. (PM)
 
Nachricht vom 30.07.2019 www.ak-kurier.de