AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 10.08.2019
Vereine
Die Wiedbachtaler Sportfreunde laden zum Tennis-Sommerfest
Die Tennisabteilung der Wiedbachtaler Sportfreunde Neitersen (WSN) feiert am Samstag und Sonntag, dem 31. August und 1. September, ihr Sommerfest. Auf dem Programm: der legendäre „Wiedbachtaler FÜNFKAMPF“ statt. Außerdem locken Cocktailbar und DJ Muli. Wer sich auf dem Platz ausprobieren will, ist auch dazu herzlich eingeladen.
Die Tennisabteilung der Wiedbachtaler Sportfreunde Neitersen (WSN) feiert am Samstag und Sonntag, dem 31. August und 1. September, ihr Sommerfest. (Symbolfoto: Cynthiamcastro auf Pixabay) Neitersen. Die Tennisabteilung der Wiedbachtaler Sportfreunde Neitersen (WSN) feiert am Samstag und Sonntag, dem 31. August und 1. September, ihr Sommerfest. Am Samstag findet ab 15 Uhr der legendäre „Wiedbachtaler FÜNFKAMPF“ statt. Dieses Event fand in den 80er und 90er Jahren auf dem Sportplatz in Neitersen statt und war damals schon eine Riesen-Gaudi –für die Teilnehmer, aber auch für die Zuschauer. Im Anschluss daran wird die Cocktailbar eröffnet und DJ Muli legt auf.

Sonntags ab 11 Uhr besteht die Möglichkeit für Interessierte, sich selbst einmal der gelben Filzkugel zu nähern und den Schläger in die Hand zu nehmen. Auch die Jüngsten werden mit der Hüpfburg auf ihre Kosten kommen. Nachmittags wird es neben Kaffee und Kuchen und einer Tombola einen Tennis-Schaukampf mit regionalen Top-Spielern geben. (PM)
Nachricht vom 10.08.2019 www.ak-kurier.de