AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Vereine
Musikverein Dermbach feierte sein Waldfest
Musik, gutes Wetter und beste Stimmung: Beim Waldfest des Musikverein Dermbach sind alle Besucher wieder auf ihre Kosten gekommen. Neben einem mitreißendem Musikprogramm rundeten die traditionelle herzhafte Erbsensuppe und ein reichhaltiges Kuchenbuffet die Veranstaltung ab.
Der Musikverein Dermbach feierte sein Waldfest. (Foto: Musikverein Dermbach)Herdorf. Am zweiten Wochenende im August feierte der Musikverein Dermbach sein alljährliches Waldfest auf der Grillhütte in Dermbach. Bereits am Samstagabend hatten viele Besucher den Weg in die schöne Anlage mitten im Wald gefunden. Die Stimmung war bestens, und die Obersteiger des Bollnbacher Musikverein Herdorf sorgten für gute Unterhaltung. Am Sonntag waren bei schönstem Wetter schnell alle Bänke besetzt, nach kurzer Zeit die beliebte Erbsensuppe vertilgt und der Andrang am Kuchenbuffet riesengroß. Die Musikerinnen und Musiker des Musikverein Dermbach sorgten bis in den späten Nachmittag mit Ihren Darbietungen für beste Laune auf dem Grillplatz. (PM)
Nachricht vom 13.08.2019 www.ak-kurier.de