AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Kurz berichtet
Voba Gebhardshain lud ins Phantasialand ein
Bereits zum achten Mal lud der Bonusclub der Volksbank Gebhardshain 50 Kinder und Jugendliche ins Phantasialand nach Brühl ein. Wieder einmal standen viel Action, Spaß und Spannung auf dem Programm. Ob auf Taron, Mystery Castle oder dem Kettenkarussell – für jeden waren einige Attraktionen dabei.
Im Phantasialand war eine Menge los. (Foto: Volksbank Gebhardshain)Gebhardshain/Brühl. Einen großartigen Ferientag verbrachten 50 Kinder und Jugendliche des Bonusclubs der Volksbank Gebhardshain im Phantasialand in Brühl. Wieder einmal standen viel Action, Spaß und Spannung auf dem Programm. Ob auf Taron, Mystery Castle oder dem Kettenkarussell – für jeden waren einige Attraktionen dabei. Die Fahrt mit dem Bus sowie der Eintritt war für die Mitglieder des Bonusclubs komplett kostenfrei. Der restlos ausgebuchte Ausflug fand bereits zum achte Mal statt. (PM)
Nachricht vom 18.08.2019 www.ak-kurier.de