AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Region
Heinrichshof-Fest am Sonntag in Burglahr
Am Sonntag, den 25. August, lohnt sich ein Ausflug nach Burglahr. Dort findet das Hoffest des Heinrichshofs statt – inklusive Einweihung der Heinrichshof-Käserei, die erste EU-zugelassene Käserei im Kreis Altenkirchen. Für das leibliche Wohl und ein buntes Unterhaltungsprogramm ist ebenfalls gesorgt.
(Foto: Schmidt-Markoski)Burglahr. In der Zeit von 11 bis 17 Uhr feiert der Heinrichshof in 57632 Burglahr, Baumgarten 10, am Sonntag, 25. August, sein Hoffest. Im Rahmen des Hoffestes findet auch um 11 Uhr die offizielle Einweihung der Heinrichshof-Käserei statt. Es handelt sich dabei um die erste EU-zugelassene Käserei im Kreis Altenkirchen. Daneben gibt es Führungen und die Möglichkeit zur Einkehr ins Hofcafé. Essen und Trinken, Strohburg und vieles mehr stehen auf dem Programm. (PM)
Nachricht vom 22.08.2019 www.ak-kurier.de