AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 29.08.2019
Region
Auto in Herdorf komplett ausgebrannt
Das Presseteam der Verbandsgemeinde-Feuerwehr Daaden-Herdorf informiert über einen Fahrzeugbrand am Mittwochnachmittag (28. August) in Herdorf. Bei Eintreffen der ersten Kräfte stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Insgesamt waren circa 20 Einsatzkräfte rund eine Stunde vor Ort.
Bei Eintreffen der ersten Kräfte stand das Fahrzeug in Herdorf bereits in Vollbrand. (Foto: Verbandsgemeinde-Feuerwehr Daaden-Herdorf)Herdorf. Am gestrigen Mittwochnachmittag (28. August) wurde die Feuerwehr Herdorf gegen 16.30 Uhr zu einem Fahrzeugbrand in die Burgstraße alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand und brannte komplett aus. Unter Atemschutz konnte das Feuer mit einem Schaumrohr zügig gelöscht werden. Insgesamt waren circa 20 Einsatzkräfte rund eine Stunde vor Ort. (PM)






Nachricht vom 29.08.2019 www.ak-kurier.de