AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 29.08.2019
Region
Unfall zwischen Gebhardshain und Wissen: Fahrer schwer verletzt
Aus ungeklärter Ursache kam auf der Landesstraße L 278 zwischen Gebhardshain und Wissen ein 60-Jähriger mit seinem PKW von der Straße ab, fuhr etwa 100 Meter über eine Wiese und prallte gegen eine Straßenlaterne. Dabei wurde er schwer verletzt. Das berichtet die Wissener Polizei aktuell.
Der Fahrer erlitt laut Information der Polizei schwere Verletzungen. (Foto: Polizei)Wissen-Niederhombach. Die Wissener Polizei informiert per Pressemitteilung über einen Unfall im Stadtteil Niederhombach. Am Donnerstagmorgen (29. August) gegen 6.50 Uhr befuhr demnach ein 60-Jähriger Fahrzeugführer mit einem PKW Opel Combo die Landesstraße L 278 aus Richtung Gebhardshain kommend talwärts in Richtung Wissen. In Höhe von Niederhombach kam er aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr etwa 100 Meter über eine Wiese und prallte gegen eine Straßenlaterne. Der 60-Jährige erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. An dem PKW und der Straßenleuchte entstand jeweils Sachschaden. (PM)
Nachricht vom 29.08.2019 www.ak-kurier.de