AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 30.08.2019
Sport
Gold im Taekwondo beim Internationalen Bodensee-Cup
Und wieder ein großer Erfolg für das Team von SPORTING Taekwondo: Sportler aus einigen Nationen finden sich zum Sommerevent in Friedrichshafen, dem Internationalen Bodensee-Cup bereits seit etlichen Jahren zusammen. Von SPORTING Taekwondo ging in diesem Jahr Jill-Marie Beck in der Gewichtsklasse -55 kg an den Start und erreichte eine weitere Erstplatzierung in ihrer Trophäensammlung.
Jill-Marie Beck holte Gold. (Foto: Sporting Taekwondo)Altenkirchen/Friedrichshafen. Das Team um Eugen Kiefer gratuliert der amtierenden Deutschen Meisterin herzlich zum Gewinn dieses Testwettkampfs.

Bis zum Anfängerkurs, bei dem jungen Sportlern ein ähnlicher Weg geebnet werden kann, bleiben nur noch wenige Wochen. Einige wenige Plätze sind noch zu vergeben. Infos dazu bitte unter 0160 94 50 47 97 oder auf www.Sporting-taekwondo.de einholen. (PM)
Nachricht vom 30.08.2019 www.ak-kurier.de