AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 10.09.2019
Region
Neueröffnung des Mehrgenerationenplatzes in Wickhausen
Der Kinderspielplatz in Wickhausen war in die Jahre gekommen. Im Jahr 1994 hatten auf dem Gelände in der Talstraße in Wickhausen fleißige Helfer einen Spielbereich für die Kinder aufgebaut. Nun nach 25 Jahren haben es wieder einige Helfer geschafft, in Eigenleistung und mit Unterstützung von Fördermitteln einen neuen attraktiven Spielplatz in Verbindung mit einem Mehrgenerationenplatz aufzubauen.
Wickhausen hat einen neuen Mehrgenerationenplatz. Foto: PrivatPracht. Dieser soll am Freitag, 13. September, ab 10:30 Uhr nun offiziell eröffnet werden. Im Rahmen einer Feierstunde soll dieser schöne attraktive Freizeitbereich für Kinder und Erwachsene seiner Bestimmung übergeben werden.

Die Kindergartenkinder aus Pracht werden da sein, ebenso werden die fleißigen Helfer dabei sein. Ortsbürgermeister Udo Seider würde sich sehr freuen, wenn noch weitere Kinder, Eltern/Großeltern und Bürger an der Feierstunde teilnehmen würden.
Nachricht vom 10.09.2019 www.ak-kurier.de