AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 14.09.2019
Region
Hammer Genossen fuhren zur Loreley
Es ging an den Rhein für rund 50 Teilnehmer des Tagesausflugs der Hammer SPD. Die traditionelle Fahrt führte in diesem Jahr zur Loreley. Bei den Gesprächen innerhalb der frohgelaunten Ausflugsschar wurden zahlreiche Themen erörtert und diskutiert.
Es ging an den Rhein für rund 50 Teilnehmer des Tagesausflugs der Hammer SPD. (Foto: SPD Hamm)Hamm. Mit knapp 50 Teilnehmern fand der jährliche traditionelle Tagesausflug des SPD-Ortsvereines Hamm, der dieses Mal zur Loreley führte, eine große Resonanz. Diesbezüglich zeigte sich SPD-Ortsvereinsvorsitzender Wolfgang Fricke bei seiner Begrüßung sehr erfreut. Hochsommerliche Temperaturen begleiteten die Reisenden beim Rundgang über den zum Unesco-Weltkulturerbe gehörenden Loreley-Schieferfelsen mit einem herrlichen Blick auf den Rhein, den Aufenthalt in St. Goarshausen und der anschließenden Rhein-Schifffahrt bis nach Oberlahnstein. Bei den Gesprächen innerhalb der frohgelaunten Ausflugsschar wurden zahlreiche Themen erörtert und diskutiert. (PM)
Nachricht vom 14.09.2019 www.ak-kurier.de