AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 14.09.2019
Region
Damals wie heute: „The Rhythmics“ beim Wissener Jahrmarkt
Der 50. Jahrmarkt der katholischen Jugend in Wissen steigt am 21. und 22. September. Viele denken da an das Jahr 1969 zurück, als alles begann. Damals schon dabei: „The Rhythmics“. Die Band aus der Region steht 2019 auf der Jahrmarktsbühne.
Damals wie heute: „The Rhythmics“ spielen beim Wissener Jahrmarkt. (Fotop: PJS)Wissen. Wie doch die Zeit vergeht: Schon beim ersten Jahrmarkt der katholischen Jugend von Wissen, im Jahre 1969, hatten die Organisatoren die in der Region bestens bekannte Band „The Rhythmics“ engagiert, um den musikalischen Part zu übernehmen. 50 Jahre später gibt es die Band noch immer und leiser ist sie auch nicht geworden. Und so bedurfte es keiner Frage, dass sie auch beim 50. Jahrmarkt ihren Auftritt zugesagt hat.

Einen Teil ihres Jahrmarkts-Programms haben „The Rhythmics“ in gewisser Weise auf die Historie von 50 Jahren Jahrmarkt angepasst. Zu hören und zu sehen ist die Band am Jahrmarktssamstag, dem 21. September, etwa von 17.30 bis 20 Uhr. Fast nahtlos schließt sich dann die Jahrmarktsparty in der OT im Untergeschoss des katholischen Pfarrheims an. (PM)
Nachricht vom 14.09.2019 www.ak-kurier.de