AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 20.09.2019
Region
Wer hat Bauschutt illegal im Wald entsorgt?
Rund zwei Kubikmeter Bauschutt wurden in Wissen in der Gemarkung Hagdorn illegal abgekippt. Die Polizei sucht mögliche Zeugen. Der Bauschutt muss vor dem späten Vormittag des 18. September dort entsorgt worden sein.
Rund zwei Kubikmeter Bauschutt wurden im Wald bei Hagdorn abgekippt. Die Wissener Polizei sucht mögliche Zeugen. (Foto: Polizei) Wissen-Hagdorn. Die Wissener Polizei berichtet per Pressemitteilung von einer illegalen Müllablagerung: Unbekannte haben demnach in der Zeit vor dem 18. September, etwa 11.30 Uhr, rund zwei Kubikmeter Bauschutt in einem Waldstück in der Gemarkung Hagdorn entsorgt. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiwache Wissen zu melden (Tel.: 02742-9350).






Nachricht vom 20.09.2019 www.ak-kurier.de