AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 23.09.2019
Region
Wissener Handballer starteten beim Jahrmarktslauf
Sie wechselten einfach mal die Hallen- gegen die Laufschuhe und los ging es: Die Landesliga-Handballer des SSV95 hatten spielfrei am vergangenen Wochenende. Mit einer Gruppe von neun Läufern starteten sie beim 17. Wissener Jahrmarktslauf.
Wechselten die Hallen- gegen die Laufschuhe: Die Landesliga-Handballer des SSV95 Wissen. (Foto: Verein)Wissen. Die Handball-Herren des SSV95 Wissen ließen sich ihre sportliche Aktivität auch nach dem Rückzug des TV Bassenheim II, der der SSV-Gegner des vergangenen Wochenendes in der Landesliga Rhein-Westerwald gewesen wäre, nicht nehmen. Statt in die Halle ging es auf den Asphalt der Siegstadt: Im Zuge des 50. Wissener Jahrmarkts nahm die Mannschaft mit einer Gruppe von neun Läufern am 17. Jahrmarktslauf teil – mit Erfolg: Nils Demmer und Niklas Diederich belegten dabei in der U20-Klasse den ersten und zweiten Platz. (PM)
 
Nachricht vom 23.09.2019 www.ak-kurier.de