AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 23.09.2019
Politik
Ehemalige Daadener Stadtratsmitglieder verabschiedet
Das ist eine gute Tradition in Daaden: Die Verabschiedung langjähriger Stadtratsmitglieder nahm Stadtbürgermeister Walter Strunk jetzt vor. Er dankte den ausgeschiedenen Ratsmitgliedern und Beigeordneten für ihren ehrenamtlichen Einsatz, das faire Miteinander und die sachorientierte Arbeit in den vergangenen Jahren.
Verabschiedung für frühere Ratsmitglieder: (von links) Walter Strunk, Rainer Gerhardus, Hans Dieter Sturm, Jürgen Weber, Volker Waldhans, Martin Haubrichund Martin Heidrich. (Foto: Stadt Daaden)Daaden. Stadtbürgermeister Walter Strunk verabschiedete jetzt die Ratsmitglieder, die nach den Kommunalwahlen im Mai den neuen Gremien nicht mehr angehören.Wie es gute Tradition ist, fand diese Verabschiedung in Anwesenheit der Fraktionssprecher in der Pizzeria La Fontana statt. Strunk dankte den ausgeschiedenen Ratsmitgliedern und Beigeordneten für ihren ehrenamtlichen Einsatz, das faire Miteinander und die sachorientierte Arbeit in den vergangenen fünf Jahren. Als kleines Dankeschön überreichte er die neue Chronik der Stadt Daaden. (PM)
Nachricht vom 23.09.2019 www.ak-kurier.de