AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 29.04.2010
Region
SPD-Kirchen diskutierte über Zukunftsfragen
An einer durch den SPD-Bundesvorstand initiierten Befragung haben sich auch die Genossinnen und Genossen aus KIrchen rege beteiligt. Bei einer Mitgliederversammlung wurde jetzt über die einzelnen Themen diskutiert.
Große Befragung durch den SPD-Parteivorstand
Kirchen. In ihrer jüngsten Mitgliederversammlung diskutierten die Kirchener Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten über die die Zukunft der SPD. Nachdem Sigmar Gabriel im Herbst vergangenen Jahres den Vorsitz über die Partei übernommen hatte, hatte der Parteivorstand eine große Befragung angekündigt. Daran sollten möglichst viele Mitglieder teilnehmen. So hatte die Kirchener SPD nun ihre Mitglieder eingeladen und ausführlich über die einzelnen Themen diskutiert. Dabei stellte sich heraus, dass die Kirchener Genossinnen und Genossen vor allem Schwerpunkte im Bereich Arbeit und Soziales, Familien und Kommunalpolitik sehen. Ende Mai sollen die Ergebnisse in Berlin vorgestellt werden.
Nachricht vom 29.04.2010 www.ak-kurier.de