AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 07.10.2019
Wirtschaft
Aktion "Heimat shoppen" brachte zahlreiche Gewinner
Die Auslosung fand im Fachgeschäft Iserlohe in Altenkirchen statt. Der Aktionskreis freute sich über die rege Teilnahme und die rund 60 Gewinner/innen sind bereits benachrichtigt.
Auf dem Foto von links: Majed Mostafa, Geli, Tanja und Martin Iserlohe sowie Diana und Cordia HeckAltenkirchen. Landauf landab fand die Aktion "Heimat shoppen" statt und auch in Altenkirchen hatte sich der Aktionskreis mit einem Gewinnspiel beteiligt. Jetzt wurde/n die Gewinner/innen ausgelost. Die Tombola war gut gefüllt, es wurden über 60 Preise verlost. Die glücklichen Gewinner/innen wurden bereits telefonisch oder per Mail informiert.

Der Aktionskreis Altenkirchen e.V. mit Majed Mostafa, Geli, Tanja und Martin Iserlohe sowie Diana und Cordia Heck traf sich und hat die Preise der Tombola, anlässlich der Aktion „Heimat shoppen“ ausgelost.

Erst wenn das letzte Fachgeschäft die Türen schließt und die Schaufensterfronten in den Städten gähnend leer sind, werden die Leute jammern. Nur Online-Handel kann die örtlichen Fachhändler nicht ersetzen. Kleine Städte und Orte brauchen Lebendigkeit in ihren Zentren und dazu trägt der Einzelhandel bei. Mit ein Grund warum die Aktion "Heimat shoppen" ins Leben gerufen wurde. (hws)
Nachricht vom 07.10.2019 www.ak-kurier.de