AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 07.10.2019
Region
NABU setzt nach Brandstiftung 1000 Euro Belohnung aus
Bereits am 18. September kam es in den Nachmittagsstunden zum Brand des NABU-Gebäudes im Wiesenthal. Die Polizei geht von Brandstiftung aus. Der NABU hat eine Belohnung von 1000 Euro für sachdienliche Hinweise ausgesetzt.
Das Gebäude wurde bei dem Feuer zerstört. (Foto: Polizei Altenkirchen)Altenkirchen. Das Gebäude wurde durch das Feuer am 18. September völlig zerstört, die Schadenshöhe beträgt über 10.000 Euro. Die Ermittlungen der Polizei Altenkirchen haben ergeben, dass das Objekt an einem Fußweg in der Altenkirchener Stadtmitte vorsätzlich in Brand gesetzt wurde.

Für Hinweise, die zur Ermittlung der Täter führen, hat der NABU Altenkirchen aktuell eine Belohnung in Höhe von 1.000 Euro ausgesetzt. Die Polizeiinspektion Altenkirchen bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02681 946-0 (PM)
Nachricht vom 07.10.2019 www.ak-kurier.de