AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 13.10.2019
Kultur
Jojo Weber Band feiert elften Geburtstag in Betzdorf
Im letzten Jahr feierte die JojoWeberBand ihr zehnjähriges Bestehen mit einem Konzert der besonderen Art im Breidenbacher Hof in Betzdorf. Hierfür sorgte nicht nur das tolle Ambiente der Veranstaltungsräume „Tenne & Scheune“, sondern auch einige, extra für diesen Abend vorbereitete Musikstücke inklusive vieler brillanter Gastmusiker der hiesigen Szene.
Foto: Jojo Weber BandBetzdorf. Für Zuschauer und Musiker wurde dies zu einem Abend, an den man sich sehr gerne erinnert. Daher hat sich die Truppe um Sänger und Gitarrist Jojo Weber überlegt, am 31.10.2019 auch zu ihrem 11. Geburtstag im Breidenbacher Hof aufzutreten. Selbst wenn in diesem Jahr nicht ganz so viele Gastmusiker zu erwarten sind, ist man derzeit dabei, mit musikalischer Verstärkung einige Songs einzuproben, die auch dieses Mal für ein außergewöhnliches Konzert der Band sorgen werden.

Wer also den Drang verspürt, sich an Halloween eine ordentliche Portion gute, alte, handgemachte Cover-Rock-Musik von Beatles bis AC/DC auf die Ohren geben zu lassen, der finde sich ab 19.00 Uhr im Breidenbacher Hof in Tenne & Scheune ein. Angezählt wird um 20.15 Uhr. Kartenvorverkauf findet im Breidenbacher Hof, sowie in der Buchhandlung Mankel Muth in Betzdorf statt. Möglicherweise gibt es noch Karten an der Abendkasse, dies kann aber nicht garantiert werden. (PM)
Nachricht vom 13.10.2019 www.ak-kurier.de