AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 14.10.2019
Region
Weitere Ernennungen, Beförderungen und Ehrungen bei der Feuerwehr Altenkirchen
Anlässlich des Besuches von Bürgermeister Fred Jüngerich zum Übungsdienst des Löschzuges Weyerbusch am 11.10.2019 konnten noch weitere Ernennungen, Beförderungen und Ehrungen der Verbandsgemeindefeuerwehr Altenkirchen nachgeholt werden.
Foto: Gruppenbild der Feuerwehrleute mit Bürgermeister Fred Jüngerich (rechts) (Foto: VG Altenkirchen)Kreis Altenkirchen. Folgende weitere Ernennungen, Beförderungen und Ehrungen bei der Feuerwehr Altenkirchen wurden ausgesprochen:
LZ Altenkirchen: Martin Gibhardt, Ernennung zum Feuerwehrmann-Anwärter
LZ Weyerbusch: Jule Backhaus, Ernennung zur Feuerwehrfrau-Anwärterin
LZ Berod: Jens Maus, Beförderung zum Feuerwehrmann
LZ Weyerbusch: Annalena Micka, Beförderung zur Oberfeuerwehrfrau
LZ Weyerbusch: Florian Schneider, Beförderung zum Hauptfeuerwehrmann
LZ Weyerbusch: Marcel Röhrig, Beförderung zum Löschmeister
LZ Weyerbusch: Detlef Au, Beförderung zum Oberlöschmeister
LZ Altenkirchen: Thomas Klimek, Beförderung zum Hauptlöschmeister
LZ Weyerbusch: Alexander Au, Beförderung zum Oberbrandmeister

Markus Richter und Sascha Schmall (beide LZ Altenkirchen) wurde das silberne Feuerwehr-Ehrenzeichen für 25 Jahre aktive, pflichttreue Tätigkeit in der Feuerwehr überreicht. (PM)
Nachricht vom 14.10.2019 www.ak-kurier.de