AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 14.10.2019
Vereine
Familienwandertag des MGV Frohsinn Betzdorf-Bruche
Am Sonntag, 13. Oktober, wanderten die Sänger des MGV Frohsinn auf dem alljährlichen Fußmarsch durch Bruche und Scheuerfeld. Nach dem Marsch warteten bereits Kaffee, Kuchen und kalte Getränke. Abschließend gab es noch diverse Ehrungen.
Nach dem Fußmarsch gab es noch diverse Ehrungen. Foto: PrivatBetzdorf-Bruche. Am Sonntag, 13. Oktober, um 14 Uhr trafen sich die Sänger des MGV Frohsinn um den alljährlichen Fußmarsch durch Bruche und Scheuerfeld zu gehen. Bei schönem und warmem Wetter führte der Marsch vom Pfarrsaal zur Kreuzeiche über den Waldweg in Scheuerfeld und anschließend zurück nach Bruche zum Pfarrsaal.

Im Pfarrsaal in Bruche waren bereits die Tische gedeckt für das gemeinsame Kaffee trinken. Die Frauen hatten Kuchen gebacken und Kaffee gekocht und bedienten die Anwesenden im Saal. Außerdem gab es auch noch kalte Getränke, welche vom Verein verkauft wurden. Nach dem alle gestärkt waren, wurde noch eine Ehrung vollzogen.

Geehrt wurden:
Franz Josef Pfeifer für 50 Jahre Gesangstätigkeit
Karl Lindner für 50 Jahre Mitgliedschaft im Verein
Konrad Birk für 40 Jahre Fördermitglied.
Elfriede Weinbrenner feierte ihren 85. Geburtstag und ihr wurde die Urkunde zu Hause überreicht. (PM Verein)
Nachricht vom 14.10.2019 www.ak-kurier.de