AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 20.10.2019
Region
„Die Tolle“ mit Rekordergebnis am Wissener Jahrmarkt
Auch in diesem Jahr war das Team von Intercoiffure „Die Tolle“ um Petra Hassel wieder zwei Tage lang auf dem 50. Jahrmarkt der katholischen Jugend Wissen im Einsatz. Das gesamte Team unterstützte die Aktion sowohl in den Vorbereitungen, beim Auf- und Abbau und beim Marktgeschehen.
von links: Marie Müller, Laura Böhnlein, Julia Bender (Jahrmarkt Wissen), Petra Hassel, Sandra Dutak und Amran Ossi; es fehlen auf dem Foto: Karina Fuhr, Lina Schläger und Sabine MüllerWissen. Die MitarbeiterInnen des „Jahrmarktsfriseurs“ freuten sich, an das Jahrmarktsteam die Summe von 2.350 € zu übergeben. Dies war das bisher höchste Ergebnis, das der Salon an den Jahrmarkt spenden konnte.

Über die hohe Spende freut sich das Jahrmarktsteam sehr, denn so kann das Schulbauprojekt in Bangui/Zentralafrikanische Republik weiter gefördert werden. (PM)
Nachricht vom 20.10.2019 www.ak-kurier.de