AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 26.10.2019
Region
Motionsport Fitness Club spendet für Schulbauprojekt
1.300 Euro konnte der Motionsport Fitness Club im Rahmen seiner Jubiläumsfeier an die Stiftung Fly & Help spenden, um zum Bau einer Schule in Togo beizutragen.
Hane Ziba (r.) übergibt den symbolischen Scheck an Marco Lichtenthäler, der Spenden für die Stiftung Fly & Help sammelt. (Foto: Motionsport) Wissen. Am 18. Oktober feierte der Motionsport Fitness Club Wissen sein zehnjähriges Jubiläum als Dankeschön für seine Mitglieder. Der Erlös des Abends sollte für einen guten Zweck gespendet werden. Nun konnte der Fitness Club den symbolischen Scheck in Höhe von 1.300 Euro an Marco Lichtenthäler zu Gunsten der Stiftung Fly & Help übergeben. 1.130 Euro kamen alleine durch Speisen und Getränke sowie durch Spenden zusammen. Der Motionsport Fitness Club rundete die Summe auf 1.300 Euro auf. Die Spende soll zum Bau einer Schule in Togo beitragen. (rst)
Nachricht vom 26.10.2019 www.ak-kurier.de