AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 02.11.2019
Region
Firma „EventPartner“: Von Birken-Honigsessen nach Monaco
Die Veranstaltungsfirma „EventPartner“ aus Birken-Honigsessen organisiert Events aller Art in der Region und darüber hinaus. Der letzte große Auftrag verschlug das Team um Thomas und Dirk Broschk nach Monaco.
Oktoberfest mit Ausblick: Eventpartner organisierte blau-weiße Party in Monaco. (Fotos: Eventpartner)Birken-Honigsessen. Ein Oktoberfest in Monaco? Na klar, dachten sich Carmen und Robert Geiss, die sowohl in St. Tropez als auch im Fürstentum Monaco einen Wohnsitz haben und engagierten dafür Eventpartner aus Birken-Honigsessen. Bereits seit acht Jahren organisiert die Veranstaltungsfirma von Thomas und Dirk Broschk Kindergeburtstage für die prominente Familie.

Anfang des Jahres gab es ein erstes Treffen mit dem Manager des Yachtclubs, in dem das Oktoberfest am 11. Oktober stattfinden sollte. „Das Bier schmeckte ihnen gut“, sagte Thomas Broschk und so kam Mitte August die Zusage für die Ausrichtung des Festes. Ab dann startete die Organisation für die rund 500 geladenen Gäste des exklusiven Yachtclubs – sogar Fürst Albert von Monaco ließ sich blicken.

Zwei Theken, 750 Krüge und drei Sorten Bier – alles musste mit zwei Bussen in den zweitkleinsten Staat der Erde transportiert werden. Mit vier Mitarbeitern, darunter die Firmenchefs, war Eventpartner vor Ort, um die exklusive Gesellschaft zu bewirten – blau-weiße Dekoration inklusive.
„Der Arbeitsplatz war etwas ganz Besonderes und vom erstem Moment an war die Stimmung toll“, sagte Thomas Broschk. Den Ausblick auf den monegassischen Yachthafen erlebt man eben nicht alle Tage.

Für gute Stimmung sorgte der Entertainer Gregor Glanz, der zuvor auch schon mit Eventpartner zusammengearbeitet hat. In Dirndl und Lederhosen wurde bis in die Nacht gefeiert.
Weitere Infos zu Eventpartner, vielleicht auch für Ihre Feier, erhalten Sie auf www.koelsch-mobil.de. (rst)
       
   
Nachricht vom 02.11.2019 www.ak-kurier.de