AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Region
Ehepaar aus Niederfischbach bei Unfall verletzt
Bei einem Unfall in Freudenberg ist am späten Dienstagabend ein 56 Jahre altes Ehepaar aus Niederfischbach verletzt worden. Der Fahrer des Autos hatte laut Mitteilung der Polizei während der Fahrt einen Schwächeanfall erlitten, der Geländewagen kam daraufhin von der Straße ab.
Das Auto kam in einem Gebüsch zum Stehen. (Fotos: RS Media)Freudenberg. Das Auto kam nach rechts von der Fahrbahn ab, durchquerte auf einer Länge von rund 30 Metern zwei Grundstücke und kam schließlich in einem Gebüsch zum Stehen. Die Feuerwehr musste beim Bergen des verletzten Fahrers und der ebenfalls verletzten 56-jährigen Beifahrerin Hilfe leisten. Beide Insassen wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Wagen wurde von einem Kran geborgen. Die Feuerwehr aus Niederfischbach war ebenfalls im Einsatz. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 50.000 Euro. (red)
     
Nachricht vom 06.11.2019 www.ak-kurier.de