AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 16.11.2019
Region
Autofahrer trank während der Fahrt Bier
Während der Autofahrt Alkohol zu trinken, ist keine gute Idee und sich dabei von der Polizei erwischen zu lassen, schon mal gar nicht. Das weiß nun auch ein 34-Jähriger, gegen den wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde.
Mudersbach. Am Freitag, 15. November 2019 fiel gegen 16.20 Uhr einer Streifenwagenbesatzung der Polizei Betzdorf ein PKW-Fahrer auf, der während der Fahrt eine Flasche Bier trank. Bei einer Verkehrskontrolle wurde folgerichtig auch Atemalkoholgeruch beim Fahrer festgestellt und ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 0,69 Promille.

Die Weiterfahrt wurde unterbunden und ein Ermittlungsverfahren gegen den 34-Jährigen eingeleitet. (PM)
Nachricht vom 16.11.2019 www.ak-kurier.de