AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 16.11.2019
Sport
Neptun-Schwimmer maßen sich miteinander
Wie bereits in den vergangenen Jahren, fanden auch in diesem Jahr die Vereinsmeisterschaften des Schwimmvereins Neptun Wissen traditionell im Siegtalbad statt. Dabei war die Beteiligung trotz des ungemütlichen Novemberwetters rege: Über 50 aktive Schwimmer verschiedener Altersklassen nutzten die Gelegenheit des vereinsinternen Wettkampfs.
Hohe Beteiligung bei den Vereinsmeisterschaften des SV Neptun Wissen. Foto: VereinWissen. Die Teilnehmer schwammen Schwimmstrecken verschiedener Lagen auf Distanzen zwischen 25 und 200 Metern. Dank der vorbildlichen Organisation seitens des Siegtalbads und des Trainerteams des SV Neptun konnte ein reibungsloser Ablauf des Wettkampftags ermöglicht werden.

Derzeit befinden sich die Ergebnisse der einzelnen Sportler noch in der Auswertung, sodass alle angetretenen Schwimmer noch gespannt und mit Vorfreude auf ihre jeweiligen Platzierungen warten. Diese werden voraussichtlich Mitte Dezember bekannt gegeben. (PM)
Nachricht vom 16.11.2019 www.ak-kurier.de