AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 17.11.2019
Region
Eine Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß in Herdorf
Zu einem Unfall mit einer schwerverletzten Person kam es am Samstagabend in Herdorf. Eine 78 Jahre alte Frau war mit ihrem Auto in den Gegenverkehr geraten und gegen den Wagen eines 19-Jährigen geprallt.
Herdorf. Am Samstag, 16. November, um 18.20 Uhr ereignete sich in der Hellerstraße in Herdorf ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer und eine leicht verletzt wurde. Eine 78-jährige Fahrerin eines PKW Dacia geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit dem PKW eines 19-Jährigen zusammen. Beide beteiligten Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, der entstandene Sachschaden beträgt 18.000 Euro. (PM)
Nachricht vom 17.11.2019 www.ak-kurier.de