AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 19.11.2019
Sport
Vier Mal Gold bei Niederrhein-Cup 2019
Großer Erfolg beim Niederrhein-Cup für Sporting Taekwondo aus Altenkirchen: Vom neunköpfigen Kämpfer-Team um Trainer Eugen Kiefer erreichten acht Sportler Edelmetall. Alleine der hier zum ersten Mal kämpfende Neuling Vladimir Sidorov konnte keine Medaille holen, machte jedoch wichtige Erfahrungen, die ihm gepaart mit seinem Trainingsfleiß in Zukunft zu einigen Platzierungen verhelfen werden.
Das Team von Sporting Teakwondo konnte viele Medaillen abräumen. Foto: VereinAltenkirchen. Kai Morozov, Maik Schulz, Daniel Urich und Maxim Becker belohnten sich am Ende des Tages mit einem verdienten Pokal. Ebenfalls ins Finale gelangend und letztlich die Silbermedaille mit heim nehmend kämpften Max Morozov, Haitham Hama und Fabian Kruppa um den Sieg.

Jan Wiedemann überzeugte im Viertelfinale mit spektakulären Techniken und erreichte eine gute Bronzemedaille. Das SPORTING-Taekwondo-Team blickt erwartend auf die nächsten Turniere, von denen in diesem Jahr noch einige auf sich warten lassen.
Nachricht vom 19.11.2019 www.ak-kurier.de