AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 28.08.2007
Region
Sommerwind bei Lebenshilfe
Begeisterte Anhänger und ein tolles Mitmach-Publikum fand die Gruppe "ZebraSommerWind" beim Sommerfest der Lebenshilfe-Wohnstätte in Flammersfeld.
SommerwindFlammersfeld. Frisch wie ein Sommerwind rauschte das Trio "ZebraSommerWind" mit seinen Balleden und Volksliedern über die Festwiese der Flammersfelder Lebenshilfe. Bewohner und Familienmitglieder sowie viele Gäste hatten sich bei strahlendem Sonnenschein im Sommergarten der Wohnstätte eingefunden und lauschten den Vorträgen von "ZebraSommerWind".
Das Trio hatte die Bühne mit Sommerblumen schmücken lassen und stieg genauso farbenfreudig in das einstündige Programm ein. Begeistert gingen die Zuhörer von der ersten Minute an mit, tanzten und sangen ausgelassen. "ZebraSommerWind" mit Urs Fuchs, Thomas Kagermann und Andrea Leonhardi nutzten die Spontaneität des Publikums. Und die Zugaben wurden da gerne gewährt. (wwa)
xxx
Andrea Leonhardi, Urs Fuchs und Thomas Kagermann (von links) spielten bei der Flammersfelder Lebenshilfe auf. Foto: Wachow
Nachricht vom 28.08.2007 www.ak-kurier.de