AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Region
10. Föschber Weihnachtsmarkt im Bürgerpark Niederfischbach
Am Samstag, den 30. November, findet in der Zeit von 14 bis 20 Uhr wieder der Weihnachtsmarkt in Niederfischbach statt. In Absprache mit Bürgermeister Dominik Schuh (Veranstalter OG) richtet nun der SV Adler 09 Niederfischbach und die Freiwillige Feuerwehr den 10. Weihnachtsmarkt in Niederfischbachs Bürgerpark aus.
Niederfischbach. Die Organisation steht wie in den Jahren zuvor in den Händen von Klaus-Jürgen Griese und Maik Hadem unter der Mithilfe des Bauhofs Niederfischbach. Inzwischen haben sich bereits mehr als 20 Verkaufsstände für den Markt angemeldet. Neu in diesem Jahr ist das vom Schaustellerbetrieb aus Eitorf Thorsten Bösl`s der Kinderkettenflieger. Somit ist man den Wunsch nachgekommen das ein kleines Kinderkarussell auch mal vor Ort ist.

Mit den Ständen Weihnachtskunst, Holz-Deko, Fein und würzig, Schmuck und Design, die Kinder-Weihnachtswundertüte sowie Infos aus der Tierwelt bietet der Weihnachtsmarkt schon einige Besonderheiten. Natürlich wird dabei auch der Glühwein, heißer Kakao, die Waffel und die Bratwurst seinen Interessenten finden. Gegen 16 Uhr wird der Musikverein 1871 Niederfischbach die Besucher auf die vorweihnachtliche Zeit einstimmen, gegen 17 Uhr wird der Weihnachtsmann erwartet mit vielen Süßigkeiten für die Kinder und um 19 Uhr findet die Weihnachtsverlosung statt mit den Hauptpreisen LED Smart TV 40 Zoll, Reise-Gutschein August Becker, Denver Tablet und vielen weiteren Preisen. Hierzu wurde ein Los-Verkaufsstand eingerichtet, Lospreis 1 Euro. Wir freuen uns darauf zahlreiche Besucher im Bürgerpark begrüßen zu können. (PM)

Die Weihnachtsmärkte im Kreis Altenkirchen in der Übersicht gibt es HIER.
 
Nachricht vom 21.11.2019 www.ak-kurier.de