AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 24.11.2019
Region
100. Kindergeburtstag im Hallenbad Morsbach
Am Samstag, den 23.November 2019 fand der 100. Kindergeburtstag in diesem Jahr im Hallenbad Morsbach statt. Mathis Pickard aus Gebhardshain kam mit seiner Familie und Freunden ins Hallenbad um dort seinen 7. Geburtstag zu feiern.
Mathis Pickard aus Gebhardshain kam mit seiner Familie und Freunden ins Hallenbad um dort seinen 7. Geburtstag zu feiern. (Foto: privat)Morsbach. Er wurde vom Badpersonal und Bürgermeister Jörg Bukowski mit einem Gutschein für die kostenlose Nutzung des Hallenbades an diesem Tag überrascht. Die beiden älteren Brüder Felix und Moritz haben auch schon einmal ihren Geburtstag im Hallenbad Morsbach gefeiert. Monika Oberdries überreichte im Namen des Fördervereins ein Geschenk.

Das Hallenbad ist auf Anmeldung für Kindergeburtstage und Gruppen (Vereine, Jugendherberge usw.) für einen Pauschalbetrag von 40,00€ (Eintrittspreise und Spielgeräte) zu mieten.

Montag 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Die Spielgeräte stellt der Förderverein zur Verfügung. Speisen und Getränke können selbst mitgebracht werden. Die Wassertiefe kann individuell eingestellt werden, so dass man mit Kindern jeden Alters und je nach deren Schwimmfähigkeit das Bad nutzen kann. Der große Vorteil liegt darin, dass sich die Kinder frei bewegen können und sie keine Rücksicht auf andere Badegäste nehmen müssen. Telefonische Anmeldungen unter: 02294 - 1842
oder unter: hallenbad@morsbach.de (PM)

Nachricht vom 24.11.2019 www.ak-kurier.de