AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 24.11.2019
Region
Stimmungsvolle Adventsausstellung bei Blumen Leonards
Am 23. und 24. November fand bei Blumen Leonards die alljährliche Adventsausstellung statt. Neben traditionellen Gestecken wurden auch aktuelle Trends aufgegriffen und in gemütlicher Atmosphäre präsentiert.
Rote Kerzen und Weihnachtssterne kommen nie aus der Mode. Traditionelle und moderne Gestecke gibt es bei Blumen Leonards. (Fotos: rst) Wissen. Die weihnachtliche Straßenbeleuchtung in der Wissener Innenstadt hängt bereits und auch bei Blumen Leonards weihnachtet es schon sehr. Bei der diesjährigen Adventsausstellung gab es für jeden Geschmack die passende Advents- und Weihnachtsdekoration. Neben traditionellem Rot, das natürlich wieder mit im Sortiment ist, sind in diesem Jahr Naturtöne und natürliche Materialien sehr gefragt und wurden unter anderem in Adventskränzen verarbeitet.

Zahlreiche Besucher kamen zur Ausstellung und suchten sich die passenden Artikel für die heimische Weihnachtsdekoration aus – hier war für Jeden etwas dabei. „Die Arbeit wurde heute belohnt“, sagte Inhaberin Elke Leonards. Die ausgestellten Gestecke wurden alle in Handarbeit von den Floristinnen gestaltet. Diese Wertarbeit schätzt auch die Kundschaft.
In gemütlicher Atmosphäre konnten die Kunden sich inspirieren lassen und bei einem heißen Glühwein im liebevoll geschmückten Blumenladen verweilen. Eine schöne Einstimmung auf die nahende Adventszeit. (rst)
       
     
Nachricht vom 24.11.2019 www.ak-kurier.de