AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 30.11.2019
Region
Feuerwehr rückte zu Wohnhausbrand in Hövels aus
Zu einem brennenden Gebäude an der Bundesstraße 62 (Wingertshardt) ist die Feuerwehr Wissen am Samstagnachmittag alarmiert worden. Bei dem Einsatz wurde ein Feuerwehrmann verletzt.
Gebäudebrand in Hövels (Foto: privat)Hövels. Gegen 14.30 Uhr am Samstag, den 30. November, ist die Feuerwehr Wissen zu einem Gebäudebrand mit Menschenrettung gerufen worden. In dem mehrstöckigen Wohnhaus stand das Erdgeschoss in Vollbrand. Personen befanden sich zu dem Zeitpunkt nicht im Gebäude. Zur Brandursache liegen derzeit keine Informationen vor. Der Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt.

61 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Einer von ihnen wurde durch Verbrennungen leicht an der Schulter verletzt. Auch das DRK sowie die Polizei waren vor Ort. (red)
   
Nachricht vom 30.11.2019 www.ak-kurier.de