AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 02.12.2019
Sport
Neue Trikots für den MTB-Treff des TuS Horhausen
Anlässlich des BHAG-Kinderfestes in der Raiffeisenhalle am 17.November 2019 fand auch die Trikotübergabe der neu angeschafften Trikots für den MTB-Treff statt. Abteilungsleiterin Sonja Schneeloch konnte neben der BHAG (Bad Honnef AG) die Firma Contargo Rhein-Main GmbH (Standorte: Frankfurt, Gustavsburg und Koblenz) und die Firma Bernd Büdenbender aus Oberlahr/Altenkirchen als Sponsoren anheuern.
Bei der Trikotübergabe (Foto: TuS Horhausen)Horhausen. Diese trafen sich nun zusammen zur feierlichen Übergabe. Für die BHAG war Frau Daniela Paffhausen zum Pressetermin erschienen, für die Firma Contargo Rhein-Main GmbH deren Prokurist und Terminalleiter Herr Arndt Puderbach sowie Herr Bernd Büdenbender, außerdem Herr Friedrich Stahl als 1. Vorsitzender des TuS Horhausen und Sonja Schneeloch als Abteilungsleiterin.

Der TuS Horhausen dankt nochmals den Sponsoren, durch die die Teilnehmer des MTB-Treffs finanziell entlastet werden. Ab der kommenden Saison wird der MTB-Treff nun in einheitlichen Trikots auftreten können.

Derzeit findet der MTB-Treffs sonntags statt, nach Ostern 2020 wird wieder dienstags gefahren werden. Infos gibt es bei Sonja Schneeloch, 0170-8318639 oder schneeloch@rahalfar.de. (PM)
Nachricht vom 02.12.2019 www.ak-kurier.de