AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Region
Kita-Kinder schmückten Weihnachtsbaum in der Sparkasse Weitefeld
Zum ersten Advent wurde der Weihnachtsbaum der Geschäftsstelle der Sparkasse Westerwald-Sieg in Weitefeld traditionell wieder von Kindern geschmückt. In diesem Jahr bastelten die Vorschulkinder der Kindertagesstätte Sonnenwiese aus Weitefeld den wunderschönen Baumschmuck. Zum Dank wurden die Kinder mit Süßigkeiten belohnt und der Tagesstätte wurde eine Spende überreicht.
(Foto: Sparkasse Westerwald-Sieg)Weitefeld. Pünktlich zum ersten Advent wurde der Weihnachtsbaum der Geschäftsstelle der Sparkasse Westerwald-Sieg in Weitefeld traditionell wieder von Kindern geschmückt. In diesem Jahr bastelten die Vorschulkinder der Kindertagesstätte Sonnenwiese aus Weitefeld den wunderschönen Baumschmuck. Schöne bunte Glitzersterne und kleine Zuckerstangen aus rotweißen Perlen zieren den Baum. Zum Dank wurden die Kinder mit Süßigkeiten belohnt und der Tagesstätte wurde eine Spende überreicht. Wie jedes Jahr genießt der Baum größte Bewunderung durch die Kunden der Geschäftsstelle. (PM)
Nachricht vom 03.12.2019 www.ak-kurier.de