AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 05.12.2019
Vereine
Weihnachtsfeier im Katzwinkler Seniorentreff
Im festlich geschmückten Schützenhaus trafen sich die Katzwinkler Senioren zu ihrer traditionellen Weihnachtsfeier.Trudhilde Friedrich und Sigrid Meranke steuerten ihre Gedanken in Form von Gedichten und Erzählungen zum kommenden Weihnachtsfest bei.
(Foto: Katzwinkler Seniorentreff)Katzwinkel. Bevor die köstlichen Plätzchen genascht werden konnten mussten noch kräftig Weihnachtslieder gesungen werden.Beleitet wurde der Seniorenchor durch Edmund Hof auf seiner Mundharmonika.
Was wäre ein Weihnachtsfest ohne Geschenke? Organisator Friedhelm Heck verabschiedete seine Gäste mit einem netten Präsent und den besten Wünschen zu Weihnachten und der Hoffnung auf ein glückliches Neues Jahr.

Der Seniorentreff Katzwinkel startet ins Jahr 2020 am 7. Januar 2020 im Schützenhaus Elkhausen-Katzwinkel ab 10:00 Uhr. (PM)
Nachricht vom 05.12.2019 www.ak-kurier.de