AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 06.12.2019
Politik
SPD-Ortsvereine: Bätzing-Lichtenthäler ehrt verdiente Genossen
Ein halbes Jahrhundert – solange sind Kurt Rues (Brachbach) und Franz Bauschert (Mudersbach-Niederschelderhütte) jeweils schon Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD).
(Foto: SPD-Wahlkreisbüro Betzdorf)Mudersbach/Brachbach. Damit sind sie Urgesteine der Sozialdemokratie in der Region. Und dafür wurden beide jetzt anlässlich eines Ehrungsabends von der SPD-Landtagsabgeordneten Sabine Bätzing-Lichtenthäler sowie dem SPD-Kreisvorsitzenden Andreas Hundhausen im Beisein der SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Oliver Debus (Mudersbach-Niederschelderhütte) sowie Reinhard Zöller (Brachbach) geehrt. Sowohl Rues als auch Bauschert haben sich gerade um die Kommunalpolitik in den beiden Sieggemeinden verdient gemacht, so die Laudatio der jeweiligen Ortsvereinsvorsitzenden. (PM)

Nachricht vom 06.12.2019 www.ak-kurier.de