AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 09.12.2019
Vereine
C-Jugend der JSG Wisserland gewinnt Holger-Becker-Hallenturnier
Die C Jugend der JSG Wisserland hat das diesjährige Holger-Becker-Turnier in Wissen gewonnen. Aus Altersgründen durften die Jungs zum letzten Mal an diesem Turnier teilnehmen, daher war die Vorfreude auf das eigene Turnier natürlich sehr groß.
(Foto: JSG Wisserland)Wissen. Angetreten mit zwei Teams in unterschiedlichen Staffeln konnten sich beide Mannschaften den 1. Platz in der jeweiligen Staffel sichern. Somit ging man glücklicherweise einem direkten Duell im Halbfinale aus dem Weg.

Beide Halbfinalspiele wurden im Siebenmeterschießen gewonnen, somit war das „Traumfinale“ aus unserer Sicht perfekt. Im anschließenden Finale zeigten alle nochmal tolle Spielzüge und schön herausgespielte Tore.

Den Turniersieg und die Siegerprämien holten sich die Jungs dann gemeinsam als ein Team ab. (PM)
Nachricht vom 09.12.2019 www.ak-kurier.de