AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 14.12.2019
Region
Polizei Betzdorf berichtet vom Freitag, 13. Dezember
Zahlreiche Unfälle wegen des Schneefalls, zum Glück ohne Personenschäden, Unfallfluchten, Sachbeschädigung und Körperverletzung meldet die Polizeiinspektion Betzdorf mit Blick auf Freitag den 13. Dezember.
Symbolfoto: AK-KurierBetzdorf/Kreisgebiet. Freitag der 13. Dezember brachte Schnee und somit zahlreiche Unfälle im Dienstgebiet der Polizei Betzdorf. Es blieb zum Glück bei Blechschäden. Das Thema Unfallflucht ist in den täglichen Berichten zu finden, hier ist die Polizei auf Zeugenhinweise angewiesen.

Malberg In der Nacht vom 12. auf den 13. Dezember kam es in der Hauptstraße 19 in Malberg zu einer Unfallflucht. Im Verlaufe der Nacht hatte ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug die Mauer am oben genannten Anwesen beschädigt und sich anschließend entfernt. Die Polizei bittet um die
Mithilfe von Zeugen.

Betzdorf Auf dem Parkplatz des Center-Shops kam es am 13. Dezember, 16.13 Uhr zu einem sogenannten Parkplatzrempler. Ein bisher unbekannter Autofahrer beschädigte beim Ausparken ein anderes Fahrzeug und entfernte sich unerlaubt. Auch hier bittet die Polizei um Mithilfe.

Kirchen/Sieg. In Kirchen, Herkersdorfer Straße 27, kam es am Freitag, 13.Dezember, um 17.29 Uhr zu Sachbeschädigungen an mehreren Autos. Ein aufmerksamer Zeuge konnte einen jungen Mann beobachten, der an mehreren Autos die Reifen zerstach. Nach Ansprache lief der Täter davon und konnte durch den Zeugen, der die Verfolgung aufnahm, bis zum Eintreffen der Polizei gestellt und festgehalten werden. Auf den jungen Mann wartet nun ein Strafverfahren. Die Polizei bedankt sich bei ausdrücklich bei dem Zeugen.

Betzdorf. Zunächst waren es verbale Streitigkeiten zwischen zwei männlichen
Personen die am Freitag, 13. Dezember, gegen 21.18 Uhr in der Lasdorfer Straße in Betzdorf ausgetragen wurden. Das reichte nicht, es ging dann mit körperlicher Gewalt weiter. Eine Person wurde verletzt. Gegen den Beschuldigten wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Niederfischbach. An einem ordnungsgemäß abgestellten PKW in der Mühlenhardtstraße in Niederfischbach wurden im Tatzeitraum, 13. Dezember, 16.30 Uhr bis Samstag, 14. Dezember, 2.30 Uhr die amtlichen Kennzeichen entwendet. Hinweise bitte an die Polizei Betzdorf.
Nachricht vom 14.12.2019 www.ak-kurier.de