AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 16.12.2019
Region
Umweltsünder entsorgen illegal Müll im Prachter Wald
Bereits am Dienstag, den 10. Dezember 2019, haben aufmerksame Spaziergänger feststellen müssen, dass im Waldgebiet Hassel Ölbehälter in Form von 5-Liter-Kanister und 1-Lister- Behälter an einer Ruhebank abgestellt wurden. Jetzt schlugen die Umweltsünder wieder zu.
(Fotos: Ortsgemeinde)Pracht. Am Wochenende wurden die Umweltsünder richtig aktiv. Innerhalb von zwei Stunden wurden zwei Sammelstellen von Kanister gemeldet. Im Bereich Zufahrtstraße zur Hassel wurden mehrere Ölkanister, Autobatterien und offene Behälter mit verschiedenen Schadstoffen abgestellt. Die Polizei Dienststellen von Eitorf und Altenkirchen haben die Ermittlungen aufgenommen. Wer Angaben zu dieser illegalen Entsorgung von Problemmüll im Waldgebiet von Pracht machen kann hat, sollte dies der Polizei mitteilen. (PM)
     
Nachricht vom 16.12.2019 www.ak-kurier.de