AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 29.08.2007
Region
Pkw brannte plötzlich lichterloh
Einen brennenden Pkw musste die Freiwillige Fuerwehr Hamm am Mittwoch, 29. August, gegen 14 Uhr löschen. Der Wagen war am Friedhof in Forst plötzlich in Flammen aufgegangen.
pkw brand forstForst. Die Insassen konnten sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen, der Wagen aber war nicht mehr zu retten. Am Mittwoch gegen 14 Uhr ging am Friedhof in Forst ein Pkw in Flammen auf. Ein Busfahrer hatte noch versucht, mit einem Feuerlöscher die Flammen einzudämmen - vergeblich. Als die Hammer Wehr eintraf, stand das Auto bereits in Vollbrand. Ein Trupp mit schwerem Atemschutz ging mit einer Mittelschaumpistole gegen die lodernden Flammen vor. Ausgelaufene Betriebsstoffe konnten noch während der Löscharbeiten aufgenommen und entsorgt werden. Die Hammer Wehr war mit drei Fahrzeugen und acht Feuerwehrleuten vor Ort.
xxx
Lichterloh in Flammen stand am Forster Friedhof dieser Pkw. Die Feuerwehr Hamm löschte mit Löschschaum.
 
Nachricht vom 29.08.2007 www.ak-kurier.de