AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 18.12.2019
Region
Wieder Einbrüche in Einfamilienhäuser in Wissen
Erneut sind in Wissen Unbekannte in Einfamilienhäuser eingebrochen, dabei wurden Schmuck uns Bargeld gestohlen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Erst am vorvergangenen Wochenende waren Einbrecher im Stadtgebiet unterwegs.
(Symbolbild: AK-Kurier)Wissen. In der Zeit von Dienstag, 17. Dezember 2019, 6.25 bis 22 Uhr kam es bei zwei Einfamilienhäusern in Wissen zum Wohnungseinbruchdiebstahl. Die Tatorte befanden sich in der Hämmerbergstraße und im Köttinger Weg. In beiden Fällen gelangten unbekannte Täter durch Aufhebeln der Terrassentür in das jeweilige Haus. Nach Durchsuchung sämtlicher Räume wurde in einem Fall hochwertiger Schmuck und im anderen Fall ein geringer Betrag Bargeld entwendet.

Am Freitag, den 6. Dezember 2019 kam es im Zeitraum von 14 bis 20 Uhr zu insgesamt vier Wohnungseinbrüchen in Wissen. Hinweise zu dem vorgenannten versuchten Einbruch, insbesondere zu Personen und/oder Fahrzeugen zu der tatrelevanten Zeit an der genannten Örtlichkeit bitte an die Kriminalinspektion Betzdorf, Telefon: 02741/926-0 oder jede andere Polizeidienststelle. (PM)
Nachricht vom 18.12.2019 www.ak-kurier.de