AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 19.12.2019
Vereine
Sponsoren besuchten Senioren-Tanzcorps der KG Wissen
Das Senioren Tanzcorps der KG Wissen bekam in einer ihrer letzten Trainingseinheiten in diesem Jahr eine vorweihnachtliche Überraschung. Die Gruppe wurde von Sponsoren besucht, die nicht mit leeren Händen kamen.
Von rechts nach links: Dirk Broschk, Martina Seel, Thomas Broschk, Roland Dombrowski, Christine Dombrowski. (Foto: KG Wissen)Wissen. Martina Seel, Dirk Broschk und Thomas Broschk überreichten im Namen der Firma Eventpartner den 30 Tänzerinnen neue Trainingsanzüge. Diese werden nun stolz bei Auftritten und Teilnahmen an Turnieren getragen. Neben neuen Trainingsanzügen konnte sich auch über neue T-Shirts gefreut werden. Diese stiftete die Firma Mietwagen Dombrowski, die durch Christine und Roland Dombrowski vertreten wurde.

Doch nicht nur zwei tolle Sponsoren konnten begrüßt werden. Auch die amtierende Prinzessin Sabrina I. der Karnevalsgesellschaft Wissen besuchte das Tanzcorps. Diese wurde herzlich willkommen geheißen und verteilte, zur Freude aller, kleine Weihnachtsgeschenke.

Die Freude über die Besucher war bei allen groß. Das Senioren Tanzcorps bedankt sich vielmals bei den Sponsoren und Sabrina I.. Mit so viel Unterstützung, ist sich die Gruppe sicher, dass auch weiterhin viele Erfolge in die Heimat gebracht werden können. (PM)
Nachricht vom 19.12.2019 www.ak-kurier.de