AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 25.12.2019
Region
Polizei Betzdorf auch an Heiligabend im Einsatz
Auch an Heiligabend wurde die Betzdorfer Polizei zu zwei Vorfällen gerufen. Beide Male kam es zu einem Verkehrsunfall – ein Unfallbeteiligter flüchtete. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
(Symbolbild: Archiv)Betzdorf. Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am 24. Dezember um 14.18 Uhr auf der Bundesstraße 62 in Kirchen. Ein 45-jähriger und ein 53-jähriger Pkw-Fahrer befuhren hintereinander die Betzdorfer Straße in Richtung Kirchen. In Höhe der Lindenstraße dachte der 53-jährige, dass der vor ihm fahrende 45-jährige links abbiegen wollte und beabsichtigte vorbeizufahren. Dieses Missverständnis führte jedoch zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei Sachschaden in Höhe von 3.800 Euro entstand.

Nach einem Unfall auf der Betzdorfer Wilhelmstraße an Heiligabend zwischen 11.30 Uhr und 12 Uhr flüchtete einer der Unfallbeteiligten. Ein 30-jähriger Pkw-Fahrer hatte seinen schwarzen Audi Q 7 auf dem Kundenparkplatz des Lidl-Marktes in Höhe der Einkaufswagen in Betzdorf geparkt und stellte nach seinem Einkauf fest, dass ein derzeit unbekannter Pkw-Führer einen Schaden an der rechten hinteren Stoßstange verursacht hatte und geflüchtet ist. Es entstand ein Schaden von ca. 800 Euro. Die Polizei sucht Zeugen der Tat und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 02741/926-0 zu melden. (PM)
Nachricht vom 25.12.2019 www.ak-kurier.de